Passagier filmt UFO über den Wolken

Während eines Flugs beobachtet ein Passagier ein unbekanntes Objekt, das sich unter dem Flugzeug liegende Wolkendecke bewegt – und es gelang ihm auch, es zu filmen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




weitere Beiträge

  • Fliesen verlegen im SekundentaktFliesen verlegen im Sekundentakt
    Dieser Fliesenleger aus England trödelt bei der Arbeit nicht lange rum. Im Gegenteil – er verlegt die Fliesen schon fast …
  • 650 Meter hoch auf Gebäude klettern650 Meter hoch auf Gebäude klettern
    Für den ein oder anderen mögen sich 650 Meter nicht wirklich sonderlich viel anhören, dennoch wird uns schon schwarz vor …
  • Der beste Tee Kellner aller ZeitenDer beste Tee Kellner aller Zeiten
    Unglaublich wieviele Teegläser dieser Kellner aufs Mal servieren kann. Für uns ist er der beste Tee Kellner aller Zeiten. Share …
  • So feiert man das Wochenende!So feiert man das Wochenende!
    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und der sollte man dann auch freien Lauf lassen. So wie dieser junge …
  • einmal gross schütteln bitte!einmal gross schütteln bitte!
    Die Werbung ist doch mal genial Das Getränk bleibt auf jeden Fall in den Köpfen! Share on FacebookShare on TwitterShare …
  • Die Leiden eines VatersDie Leiden eines Vaters
    Wenn der wüsste, dass seine Frau in dieser Zeit heimlich mit seinem Auto fahren übt… Share on FacebookShare on TwitterShare …
  • Warum?! Mann baut Lamborghini in ein Mustang um!Warum?! Mann baut Lamborghini in ein Mustang um!
    Eher selten findet man ein wirklich gelungenes Anwendungsbeispiel für den Spruch: „Mit dem Schinken nach der Wurst werfen“ Doch in …