Passagier filmt UFO über den Wolken

Während eines Flugs beobachtet ein Passagier ein unbekanntes Objekt, das sich unter dem Flugzeug liegende Wolkendecke bewegt – und es gelang ihm auch, es zu filmen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


weitere Beiträge

  • Polizist verursacht Unfall!Polizist verursacht Unfall!
    Was ist denn da passiert? Ein Polizeiauto rollt ganz ohne Fahrer in eine Autokolonne. Die Handbremse hat versagt – das Auto rollt …
  • Reporter haben es auch nicht leicht!Reporter haben es auch nicht leicht!
    Dem Reporterleben haftet ja immer noch etwas Aufregendes an. Ständig unter Hochspannung, ungewöhnliche Arbeitsorte, Promis und … hin und wieder …
  • Nimm zwei!Nimm zwei!
    Hier wird mal wieder deutlich, dass übermäßiger Konsum von Alkohol zwar die Reaktionsschnelligkeit mindert, aber dafür durchaus das Durchhaltevermögen steigert. …
  • Der Lippenstift-RoboterDer Lippenstift-Roboter
    Ist noch nicht ausgereift und befindet sich in der Test-Phase. Jedoch muss man ehrlich sein und die Frage stellen: Wer …
  • Wenn der Sanitäter zulangtWenn der Sanitäter zulangt
    Sanitäter sind ja eigentlich dazu da, das Leid der Sportler nach schlimmen Fouls schnell zu lindern, oder, wenn gar nichts …
  • Katze kurz vorm einschlafenKatze kurz vorm einschlafen
    Hunde sind ja eigentlich der beste Freund des Menschen und für andere sind dies die Katzen. Warum das bei Katzen …
  • Bruce Lee spielt Tisch Tennis mit NunchakuBruce Lee spielt Tisch Tennis mit Nunchaku
    Er nimmt einfach ein Nunchaku, wirbelt damit durch die Luft und trifft einfach jeden Tischtennis Ball, der ihm entgegen geschmettert …