Extrem überladenes Fahrrad in Shanghai


Ob Auto, Zug, Roller, Fahrräder oder Motorräder, es gibt viele überraschende und unglaubliche Momente in Shanghai. Die Leute leben dort nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht! Das dachte sich auch der Herr, der mit Transport von Waren seine Brötchen verdient.

Weitere Artikel

Reporter haben es auch nicht leicht! Dem Reporterleben haftet ja immer noch etwas Aufregendes an. Ständig unter Hochspannung, ungewöhnliche Arbeitsorte, Promis und … hin und wieder eine ü...
Leben eines reichen und eines armen Menschen Für jeden "Like" kriegt sie noch eine Flasche sauberes Wasser – Facebook sorgt dafür, echt ganz ehrlich! Und vergesst die scheiss Herzchen nicht ♥ ♥ ♥...
Burnout auf dem Smart-Phone Display Ein junger Ukrainer untersucht die Auswirkungen eines Burnouts direkt auf der Glasoberfläche des iPhone 6s Displays. Nun die Frage: Wieso zum Teufel m...
Deshalb gehen Ihre Reisekoffer kaputt Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie mit Reisekoffern umgegangen wird, bevor diese auf das Förderband bei der Gepäckausgabe kommen? Hier haben ...


Ersten Kommentar schreiben

Antworten