Extrem überladenes Fahrrad in Shanghai

Ob Auto, Zug, Roller, Fahrräder oder Motorräder, es gibt viele überraschende und unglaubliche Momente in Shanghai. Die Leute leben dort nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht! Das dachte sich auch der Herr, der mit Transport von Waren seine Brötchen verdient.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


weitere Beiträge

  • Maybach lässt sich nicht abschleppenMaybach lässt sich nicht abschleppen
    Keine Chance: Maybach zu schwer zum Abschleppen Einen Maybach zu besitzen hat viele Vorteile. Nebst den Massagesitzen ist ein Maybach …
  • Todesfalle RolltreppeTodesfalle Rolltreppe
    Zu den Segnungen die uns der technische Fortschritt bereitet hat, zählt seit langem schon die Rolltreppe. Beladen mit schwerem Gepäck …
  • Epileptischer Anfall während FallschirmsprungEpileptischer Anfall während Fallschirmsprung
    Als sich der Fallschirmsprung-Schüler Christopher Jones in der Luft abdrehen wollte, kriegt er ungeahnt einen epileptischen Anfall. Unkontrolliert stürzt er …
  • Trickbetrüger im hohen AlterTrickbetrüger im hohen Alter
    Schon länger warnt die Polizei davor, dass die Trickbetrüger immer älter werden. Ein neue Masche, die im Beitrag nachgestellt wurde, …
  • Fiese Stürze mit dem Velo!Fiese Stürze mit dem Velo!
    Wie hiess es damals? Komm zu uns in den Sportverein! Habe Spass und geniesse die Kameradschaft! Und wie sieht die …
  • So schmuggelt man sein Freund ins KinoSo schmuggelt man sein Freund ins Kino
    Bezahle 1, erhalte 2! Das funktioniert wunderbar mit extra weiten Klamotten. 🙂 Share on FacebookShare on TwitterShare on Google+Share on …
  • Konsequenter SchiedsrichterKonsequenter Schiedsrichter
    Schiedsrichter werden zuweilen auch als Unparteiische bezeichnet. Dieser Umschreibung macht der Vertreter im folgenden Film allerdings nur sehr zweifelhafte Ehre. …