Extrem überladenes Fahrrad in Shanghai

Ob Auto, Zug, Roller, Fahrräder oder Motorräder, es gibt viele überraschende und unglaubliche Momente in Shanghai. Die Leute leben dort nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht! Das dachte sich auch der Herr, der mit Transport von Waren seine Brötchen verdient.

Weitere Artikel

Der beste Tee Kellner aller Zeiten Unglaublich wieviele Teegläser dieser Kellner aufs Mal servieren kann. Für uns ist er der beste Tee Kellner aller Zeiten. https://youtu.be/ScoqxZro...
Extrem fieser Angriff mit Feuerlöscher Auch wenn es an gewissen Stellen manchmal furchtbar brennen kann, ist es wohl sehr zweifelhaft, ob das hier die richtige Therapie ist. Aber wer seinem...
Fiese Fallgrube Was tut man nicht alles, um seiner Langeweile in der öden Vorstadt zu entkommen? Richtig, man bestellt schweres Gerät, baggert eine Grube die mit Wass...
Diese Luftballons tragen eine Glasplatte Das ist mit Abstand die stärkste Form der Zauberei! Beim ersten Hinsehen, sieht es so aus, dass die schwere Glasplatte von mehreren Helium gefüllten L...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten