Extrem überladenes Fahrrad in Shanghai

Ob Auto, Zug, Roller, Fahrräder oder Motorräder, es gibt viele überraschende und unglaubliche Momente in Shanghai. Die Leute leben dort nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht! Das dachte sich auch der Herr, der mit Transport von Waren seine Brötchen verdient.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


weitere Beiträge

  • Passagier filmt UFO über den WolkenPassagier filmt UFO über den Wolken
    Während eines Flugs beobachtet ein Passagier ein unbekanntes Objekt, das sich unter dem Flugzeug liegende Wolkendecke bewegt – und es …
  • Gentlemen zeigt sein wahres GesichtGentlemen zeigt sein wahres Gesicht
    Zugegeben: Man kann durchaus mal in Eile sein und sich darüber aufregen, wenn sich andere, völlig unbescholtene Bürger aufgrund ihrer …
  • Die perfekte HausfrauDie perfekte Hausfrau
    Den Haushalt zu machen ist eine mühselige und nervige Aufgabe. Diese pfiffige Hausfrau hat einen Weg gefunden, wie sie alles …
  • Jetzt noch schnell zu StrandfigurJetzt noch schnell zu Strandfigur
    Wer es bis jetzt noch nicht mit der Strandfigur geschafft ha, kann es für dieses Jahre eigentlich ganz abhaken. Oder …
  • Schlagfertiger ReporterSchlagfertiger Reporter
    Eine ganz spezielle Auffassung von Schlagfertigkeit scheint dieser Reporter zu haben: Wer meine Bahnen stört, bekommt eine gelangt, so das …
  • Fiese Stürze mit dem Velo!Fiese Stürze mit dem Velo!
    Wie hiess es damals? Komm zu uns in den Sportverein! Habe Spass und geniesse die Kameradschaft! Und wie sieht die …
  • Frau fällt über Mann her!Frau fällt über Mann her!
    Das hätte der ältere Herr wohl auch nicht gedacht, dass er an diesem Nachmittag noch so eine Überraschung erleben darf. …