Extrem überladenes Fahrrad in Shanghai

Ob Auto, Zug, Roller, Fahrräder oder Motorräder, es gibt viele überraschende und unglaubliche Momente in Shanghai. Die Leute leben dort nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht! Das dachte sich auch der Herr, der mit Transport von Waren seine Brötchen verdient.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


weitere Beiträge

  • Wenn der Sanitäter zulangtWenn der Sanitäter zulangt
    Sanitäter sind ja eigentlich dazu da, das Leid der Sportler nach schlimmen Fouls schnell zu lindern, oder, wenn gar nichts …
  • Schock und Todesangst im ErlebnisbadSchock und Todesangst im Erlebnisbad
    Um den Unterhaltungswert für die Gäste zu erhöhen, lassen sich die chronisch defizitären Spassbäder ja so einige einfallen. Wellenreiten, Wasserrutschen …
  • Bruce Lee spielt Tisch Tennis mit NunchakuBruce Lee spielt Tisch Tennis mit Nunchaku
    Er nimmt einfach ein Nunchaku, wirbelt damit durch die Luft und trifft einfach jeden Tischtennis Ball, der ihm entgegen geschmettert …
  • Hochzeitspaar geht unfreiwillig baden!Hochzeitspaar geht unfreiwillig baden!
    Trauungen am Wasser sind ja immer so eine Sache. Entweder versaut der Wellengang das Brautkleid, oder der Ring fällt ins …
  • So schmuggelt man sein Freund ins KinoSo schmuggelt man sein Freund ins Kino
    Bezahle 1, erhalte 2! Das funktioniert wunderbar mit extra weiten Klamotten. Share on FacebookShare on TwitterShare on Google+Share on LinkedinShare …
  • Airbag geht am Zebratreifen los!Airbag geht am Zebratreifen los!
    Dass Airbags nicht nur Leben retten können, sondern auch dazu dienen, rabiate Autofahrer zu disziplinieren, zeigt sich in folgendem Beitrag …
  • NO WOMAN, NO DRIVENO WOMAN, NO DRIVE
    Frau am Steuer: In Saudi-Arabien ist das immer noch undenkbar. Der Saudi Hisham Fageeh hat sich auf humoristische Weise dem …