Extrem überladenes Fahrrad in Shanghai

Ob Auto, Zug, Roller, Fahrräder oder Motorräder, es gibt viele überraschende und unglaubliche Momente in Shanghai. Die Leute leben dort nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht! Das dachte sich auch der Herr, der mit Transport von Waren seine Brötchen verdient.

Weitere Artikel

Asiatische Fussarbeit Level 985! Der hat sein halbes Leben vor diesem Automaten verbracht und gespielt. Der ist entweder spielsüchtig oder ist einfach verrückt nach dem Spiel und lieb...
Pac-man bei Google Maps spielen Google ist ja wirklich bekannt für seine zahlreichen Easter Eggs. Sei es in der Suchmaschine selbst, auf YouTube oder auch auf Google Maps. So kann ma...
best off >Flitzer< Compilation Über den kommerziellen Massensport kann man sich oft nur noch wundern: Mafiöse Dachorganisationen, arrogante und überbezahlte Stars, reiche Oligarchen...
Sieben Wochen altes Baby sagt „Hello“ Ist es ein medizinisches Wunder oder doch einfach nur Zufall? Ein Video von einem vermeintlich sprechenden Säugling sorgt für Wirbel im Netz. Kann Cil...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten