Extrem überladenes Fahrrad in Shanghai

Ob Auto, Zug, Roller, Fahrräder oder Motorräder, es gibt viele überraschende und unglaubliche Momente in Shanghai. Die Leute leben dort nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht! Das dachte sich auch der Herr, der mit Transport von Waren seine Brötchen verdient.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




weitere Beiträge

  • best off >Flitzer< Compilationbest off >Flitzer< Compilation
    Über den kommerziellen Massensport kann man sich oft nur noch wundern: Mafiöse Dachorganisationen, arrogante und überbezahlte Stars, reiche Oligarchen als …
  • Friendly Fire – Granatenwurf in die falsche RichtungFriendly Fire – Granatenwurf in die falsche Richtung
    Die Beschreibung im Lehrbuch war eigentlich ganz einfach: Ziel aussuchen, anvisieren, entsichern und werfen. Dass Praxis und Theorie jedoch auch …
  • Fiese TrainingsmethodeFiese Trainingsmethode
    Diese Trainingsmethode hat der Trainer von letzten Weiterbildung mitgebracht. Angeblich lockert diese Übung die Stimmung und hebt so die Moral. …
  • Reden ist Silber, Schlagen ist GoldReden ist Silber, Schlagen ist Gold
    Das werden sich die Politiker, die in diesem Video zu sehen ist wohl auch gedacht haben. Und da sage noch …
  • Sprengstoff vergessen – Was nun?Sprengstoff vergessen – Was nun?
    Der Bautrupp will loslegen aber das alte Haus steht noch rum. Und zu allem Überdruss hat der Sprengmeister das Dynamit …
  • Wahre Helden aus dem AlltagWahre Helden aus dem Alltag
    Solche Videos geben uns Hoffnung an die Menschheit zurück. Wir haben uns einige solcher Videos angesehen und sind wirklich froh …
  • Das kann nicht jeder!Das kann nicht jeder!
    Beim Betrachten der Übungen in diesem Video stellt sich unwillkürlich die Frage: Was haben wir oder unsere Eltern falsch gemacht, …