Extrem überladenes Fahrrad in Shanghai

Ob Auto, Zug, Roller, Fahrräder oder Motorräder, es gibt viele überraschende und unglaubliche Momente in Shanghai. Die Leute leben dort nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht! Das dachte sich auch der Herr, der mit Transport von Waren seine Brötchen verdient.

Weitere Artikel

Hochexplosiv: Mit Messer in Handy-Akku stechen So hochexplosiv sind unsere Handy-Akkus In diesem Video zeigt ein YouTube-Nutzer, wie schnell Ihr Akku in die Luft gehen könnte. Als er mit einem M...
Reporter haben es auch nicht leicht! Dem Reporterleben haftet ja immer noch etwas Aufregendes an. Ständig unter Hochspannung, ungewöhnliche Arbeitsorte, Promis und … hin und wieder eine ü...
Gentlemen zeigt sein wahres Gesicht Zugegeben: Man kann durchaus mal in Eile sein und sich darüber aufregen, wenn sich andere, völlig unbescholtene Bürger aufgrund ihrer Unbedarftheit ei...
Asiatische Fussarbeit Level 985! Der hat sein halbes Leben vor diesem Automaten verbracht und gespielt. Der ist entweder spielsüchtig oder ist einfach verrückt nach dem Spiel und lieb...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten