Extrem überladenes Fahrrad in Shanghai


Ob Auto, Zug, Roller, Fahrräder oder Motorräder, es gibt viele überraschende und unglaubliche Momente in Shanghai. Die Leute leben dort nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht! Das dachte sich auch der Herr, der mit Transport von Waren seine Brötchen verdient.

Weitere Artikel

Komplett unfähiger Skilehrer Wie reagieren halbwegs erfahrene Wintersportler auf einen Ski - Lehrer, der sich komplett inkompetent und vollkommend unfähig im Skifahren gibt, aber ...
Pac-man bei Google Maps spielen Google ist ja wirklich bekannt für seine zahlreichen Easter Eggs. Sei es in der Suchmaschine selbst, auf YouTube oder auch auf Google Maps. So kann ma...
Unfreiwillig auf dem Autostrich Wie bringt man unbescholtene Autofahrer mal so richtig ins Schwitzen? Man inszeniert eine Verkehrskontrolle, schickt zwei leichte Damen vorbei und sim...
Reporter haben es auch nicht leicht! Dem Reporterleben haftet ja immer noch etwas Aufregendes an. Ständig unter Hochspannung, ungewöhnliche Arbeitsorte, Promis und … hin und wieder eine ü...


Ersten Kommentar schreiben

Antworten