Extrem überladenes Fahrrad in Shanghai

Ob Auto, Zug, Roller, Fahrräder oder Motorräder, es gibt viele überraschende und unglaubliche Momente in Shanghai. Die Leute leben dort nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht! Das dachte sich auch der Herr, der mit Transport von Waren seine Brötchen verdient.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




weitere Beiträge

  • Burnout auf dem Smart-Phone DisplayBurnout auf dem Smart-Phone Display
    Ein junger Ukrainer untersucht die Auswirkungen eines Burnouts direkt auf der Glasoberfläche des iPhone 6s Displays. Nun die Frage: Wieso …
  • Das Jahr 2015 in Google SuchanfragenDas Jahr 2015 in Google Suchanfragen
    Google hat die häufigsten Suchanfragen des Jahres 2015 auf Youtube veröffentlicht. Share on FacebookShare on TwitterShare on Google+Share on LinkedinShare …
  • Diese Luftballons tragen eine GlasplatteDiese Luftballons tragen eine Glasplatte
    Das ist mit Abstand die stärkste Form der Zauberei! Beim ersten Hinsehen, sieht es so aus, dass die schwere Glasplatte …
  • Heiratsantrag geht voll in die HoseHeiratsantrag geht voll in die Hose
    Abgesehen davon, dass ein Kaufhaus vielleicht nicht der allerromantischste Ort für einen formvollendeten Heiratsantrag ist, sollte man sich vielleicht doch …
  • gleich klingelt es!gleich klingelt es!
    Schiedsrichter – Telefon! Heisst es ja immer mal wieder auf dem Fussballplatz, wenn sich besonders witzige Zuschauer über den Pfeifenmann …
  • Golfer rastet aus und schlägt zu!Golfer rastet aus und schlägt zu!
    Golfer galten bisher eher als Sportler, die sich durch eine ruhige und ausgeglichene Gangart auszeichnen. Das gilt auch weiterhin. Doch …
  • Raserei extrem!Raserei extrem!
    Da fährt man gemütlich und nichtsahnend mit dem Motorrad mit knapp 300 kmh die Autobahn entlang und was passiert: Man …