Extrem überladenes Fahrrad in Shanghai

Ob Auto, Zug, Roller, Fahrräder oder Motorräder, es gibt viele überraschende und unglaubliche Momente in Shanghai. Die Leute leben dort nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht! Das dachte sich auch der Herr, der mit Transport von Waren seine Brötchen verdient.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




weitere Beiträge

  • Otto – find ich gutOtto – find ich gut
    Nachrichtensendungen sollen eigentlich informieren. Aber manchmal kommen die Redakteure auf die tolle Idee, dass eine seriöse Nachrichtensendung durch einen originellen …
  • Panzerfahren ist lustig …Panzerfahren ist lustig …
    Wir wissen nicht, was vor dieser Fahrt gefeiert wurde, aber folgender Dialog aus dem Einstellungsgespräche dieses Steuerkünstlers wurde uns übermittelt: …
  • Spinne im Ohr?!Spinne im Ohr?!
    „Ich schwamm am vergangenen Wochenende im Ozarks-See und bekam danach ein sehr schmerzhafte Ohrentzündung. Mein Gehörgang war komplett blockiert. Ich habe meine …
  • Hau Ruck – schon ist der weg frei!Hau Ruck – schon ist der weg frei!
    Wenn nur alles im Leben so einfach wäre wie in diesem Video! Ein Auto versperrt den Radweg und schon ist …
  • Diese Tiere sehen zum ersten Mal TageslichtDiese Tiere sehen zum ersten Mal Tageslicht
    Diese Momente gehen uns wirklich ans Herz. Tiere, die ihr ganzes Leben in Versuchslaboren verbracht haben, durften zum ersten mal …
  • Endlich: Der Ikea Fernseher ist da!Endlich: Der Ikea Fernseher ist da!
    IKEA steht seit langem für schlichte Möbel die, nach dem ersten Umzug zumeist den Geist aufgeben, wenn Sie Ihre Besitzer …
  • Campino rockt bis die Bühne kracht!Campino rockt bis die Bühne kracht!
    Nun wissen wir auch, was eine echte Rampensau ist: Jemand, der sich auf der Bühne ordentlich gehen lässt und zwar …