Extrem überladenes Fahrrad in Shanghai

Ob Auto, Zug, Roller, Fahrräder oder Motorräder, es gibt viele überraschende und unglaubliche Momente in Shanghai. Die Leute leben dort nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht! Das dachte sich auch der Herr, der mit Transport von Waren seine Brötchen verdient.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


weitere Beiträge

  • Reden ist Silber, Schlagen ist GoldReden ist Silber, Schlagen ist Gold
    Das werden sich die Politiker, die in diesem Video zu sehen ist wohl auch gedacht haben. Und da sage noch …
  • Buddhistischer Mönch meditiert in einem heissen ÖlbehälterBuddhistischer Mönch meditiert in einem heissen Ölbehälter
    Thailand: In der Provinz Nong Bua Lamphu, praktizieren buddhistische Mönche ihre religiösen Rituale recht ungewöhnlich. Ein Mönch sitzt im Lotussitz …
  • Das Post-it AutoDas Post-it Auto
    Was passiert in Brasilien wenn man ohne Erlaubnis auf einem Behindertenparkplatz parkiert? Genau das Auto wird mit hunderten Post-it Zettelchen …
  • Wohnwagen geschrottet!Wohnwagen geschrottet!
    Schon vor langer Zeit hatte er sich einen schönen Wohnwagen zugelegt. Aber in den Urlaub wollte er damit erst fahren, …
  • Erstaunlich praktischer PicknicktischErstaunlich praktischer Picknicktisch
    Die Eizzy Klapptisch ist ein genialer Picknicktisch. Er lässt sich innert Sekunden zusammen- und ausklappen. Dieser Tisch wurde von Möbeldesigner …
  • Unrecht muss gesagt werden!Unrecht muss gesagt werden!
    Carsharing kann für kleine Kinder sehr verwirrend sein. Ein kleines türkisches Mädchen glaubt, dass sie gerade in einem gestohlenen Auto …
  • Ab in den Matsch!Ab in den Matsch!
    Zu überflüssigsten Erfindungen der letzten Jahre dürften die sogenannten Quads gehören. Die machen einen riesen Lärm und bringen unschuldige Wanderer …