Der Lippenstift-Roboter


Ist noch nicht ausgereift und befindet sich in der Test-Phase. Jedoch muss man ehrlich sein und die Frage stellen: Wer braucht denn so ein Mist?!

Weitere Artikel

Fliesen verlegen im Sekundentakt Dieser Fliesenleger aus England trödelt bei der Arbeit nicht lange rum. Im Gegenteil - er verlegt die Fliesen schon fast im Sekundentakt! https://...
Die „Kinetische Skulptur“ im BMW Museum Die „Kinetische Skulptur“ im Haus der Gestaltung des BMW Museums in München besteht aus tausenden von aufgehängten Stahlkugeln, die sich computergeste...
Schafft er es oder schafft er es nicht? Ein klappriger Traktor, viele Arbeiter, die diesen Traktor beladen und eine gemeinsames Ziel: Die Ladung muss an einen anderen Ort verbracht werden. U...
Moderator geht baden! Er fand von Anfang an, dass es keine gute Idee ist, die Moderation von dieser Brücke aus zu führen. Aber der Arbeitsschutzbeauftragte war gerade nicht...


Ersten Kommentar schreiben

Antworten