Der Lippenstift-Roboter

Ist noch nicht ausgereift und befindet sich in der Test-Phase. Jedoch muss man ehrlich sein und die Frage stellen: Wer braucht denn so ein Mist?!

Weitere Artikel

Ein Schiff verliert seinen Anker Ahnungslos versuchen zwei Männer die Fehlfunktion des Ankermotors zu beheben. Sie wissen nicht, dass in kurzer Zeit das Ganze schief gehen und der Sch...
Sprengstoff vergessen – Was nun? Der Bautrupp will loslegen aber das alte Haus steht noch rum. Und zu allem Überdruss hat der Sprengmeister das Dynamit heute in der Werkstatt liegen g...
Hose runter! Heutzutage zieht man nicht mehr den Bayern die Lederhosen aus sondern den Hooligans die Jeanshosen runter! Das wird sich wohl auch der couragierte ...
Erstaunlich praktischer Picknicktisch Die Eizzy Klapptisch ist ein genialer Picknicktisch. Er lässt sich innert Sekunden zusammen- und ausklappen. Dieser Tisch wurde von Möbeldesigner und ...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten