Der Lippenstift-Roboter

Ist noch nicht ausgereift und befindet sich in der Test-Phase. Jedoch muss man ehrlich sein und die Frage stellen: Wer braucht denn so ein Mist?!

Weitere Artikel

Das kann nicht jeder! https://www.youtube.com/watch?v=tehJg8dvUnE#t=180 Beim Betrachten der Übungen in diesem Video stellt sich unwillkürlich die Frage: Was haben wir od...
650 Meter hoch auf Gebäude klettern Für den ein oder anderen mögen sich 650 Meter nicht wirklich sonderlich viel anhören, dennoch wird uns schon schwarz vor Augen, wenn wir das Video sch...
Raserei extrem! Da fährt man gemütlich und nichtsahnend mit dem Motorrad mit knapp 300 kmh die Autobahn entlang und was passiert: Man wird von einem rücksichtslosen R...
Moderator geht baden! Er fand von Anfang an, dass es keine gute Idee ist, die Moderation von dieser Brücke aus zu führen. Aber der Arbeitsschutzbeauftragte war gerade nicht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten