Der Lippenstift-Roboter

Ist noch nicht ausgereift und befindet sich in der Test-Phase. Jedoch muss man ehrlich sein und die Frage stellen: Wer braucht denn so ein Mist?!

Weitere Artikel

Der beste Tee Kellner aller Zeiten Unglaublich wieviele Teegläser dieser Kellner aufs Mal servieren kann. Für uns ist er der beste Tee Kellner aller Zeiten. https://youtu.be/ScoqxZro...
Hose runter! Heutzutage zieht man nicht mehr den Bayern die Lederhosen aus sondern den Hooligans die Jeanshosen runter! Das wird sich wohl auch der couragierte ...
Ein Erdbeben überleben: Das erdbebensicheres Bett Überleben mit dem erdbebensicheres Bett. Ein russischer Ingenieur (Dahir Semenow) will mit dem High-Tech-Bett Menschen leben retten. Stellen Sie sich ...
Menschen mit praktischen Ideen Sind diese Leute schlauer als ihre Mitmenschen oder sind sie einfach nur faul? Eines ist klar, sie haben zu Teil verdammt gute Ideen, wie man Dinge er...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten